Tagungen und Veranstaltungen

Planen und buchen Sie Ihre Tagung und Veranstaltung. RFP/Anfrage senden 0

Suchen
Hilfe bei Tagungsortsuche?
Zur Tagungssuche hier klicken.

Wie viele Teilnehmer erwarten Sie bei Ihrer Tagung?

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Schließen x

‹ Zurück zum Angebot

LUXURY COLLECTION

Hotel Romazzino, a Luxury Collection Hotel, Costa Smeralda

  • Costa Smeralda, Costa Smeralda
    Porto Cervo, 07020
    Italien
  • Hotellageplan

Tagungen und Veranstaltungen

Mit seiner imposanten Lage hoch über der Costa Smeralda und dem unwiderstehlich schönen Mittelmeer ist das Hotel Romazzino ein Traumziel, um sich mit Familie, Freunden und Kollegen zu einem besonderen Anlass oder einer Tagung zu treffen. Die Konferenzeinrichtungen des Hotels stehen Ihnen im nahe gelegenen Cervo Hotel zur Verfügung, einem Costa Smeralda Resort, das nur acht Autominuten entfernt ist. In dieser modernen Einrichtung in Perto Cervo finden Sie perfekt ausgestattete Veranstaltungs- und Tagungsräume mit entsprechenden organisatorischen und technischen Rahmenbedingungen. Die verfügbaren Dienste reichen von Simultandolmetschen bis zu Sekretariatsservice. Die flexiblen Räumlichkeiten lassen sich problemlos den unterschiedlichen Anforderungen von Hochzeiten bis hin zu Geschäftstreffen anpassen.

Entdecken Sie hier unsere exklusiven Tagungs- und Veranstaltungsangebote für Ihren nächsten besonderen Anlass.

Tagungen auf einen Blick
Anzahl der Gästezimmer: 100
Anzahl der Tagungsräume: 6
Kapazität des größten Tagungsraums: 700
Größe des größten Tagungsraums:: 600 m²
6.458 ft²

Sonderangebote

Power Up

SAMMELN SIE DOPPELTE STARPOINTS UND WÄHLEN SIE IHREN BONUS FÜR TAGUNGEN UND VERANSTALTUNGEN IN EUROPA.

Sie haben die Wahl.

Buchen Sie für eine Gruppe. Wählen Sie Ihre Prämie.

Einzigartige Tage. Noch schönere Nächte.

INSIDER-DATEN: SAMMELN SIE DOPPELTE STARPOINTS BEI VERANSTALTUNGEN.

Read Reviews

Read all reviews

Detaillierte Spezifikationen

Alle einblenden

Einrichtungen

Hoteltyp: Resort
Baujahr: 1965
Anzahl der Gebäude: 1
Gesamtzahl der Etagen: 4
Golf: Pevero Golf Club – 18 Holes
Anzahl der Tagungsräume: 6
Größe des größten Tagungsraums:: 600 m²
6.458 ft²
Kapazität des größten Tagungsraums: 700

Gästezimmer

Check-in-Zeit: 2:00 PM
Check-out-Zeit: 12:00 PM
Anzahl der Gästezimmer: 100
Internet in Gästezimmern: Kabelloser High-Speed Internetanschluss im Business-Center
Kabelloser High-Speed Internetanschluss in öffentlichen Bereichen

Annehmlichkeiten

Kinderclub/SPG Kinderpass: Toy Club
Swimmingpool: Ja
Name des Pools: Meerwasser-Swimmingpool

Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Zeitzone: CET
Flughäfen in der Nähe: Flughafen Costa Smeralda
Flughafen-Code: OLB
Entfernung zum
Flughafen:
23 Kilometer
14 Meilen
Umgebung:

Sardinien liegt im Herzen des Mittelmeers und ist eine ungewöhnlich schöne Insel mit kontrastierenden Landschaften und einem lebendigen kulturellen Erbe. Sie ist eingerahmt von einer 1800 Kilometer langen, außergewöhnlich schönen Küste, zu deren reizvollsten Abschnitten die Costa Smeralda zählt, und ist bekannt für seine Strände und die schier unbegrenzten Wassersportmöglichkeiten - vom Segeln und Windsurfen bis zum Schnorcheln und Tauchen.

Die Costa Smeralda, die berühmt ist für das klare Wasser und die von dramatischen Klippen gesäumten weißen Sandstrände, ist seit den 60er-Jahren ein Anziehungspunkt für Reisende mit höchsten Ansprüchen aus der ganzen Welt. Entdecken Sie Designerboutiquen und ein außergewöhnliches gastronomisches Angebot sowie das pulsierende Nachtleben auf der Piazzetta. Der nahe gelegene renommierte Pevero Golf Club fordert auch den anspruchsvollsten Spieler heraus. Weiter landeinwärts erwartet Sie eine bergige Landschaft, die von Wacholdersträuchern und Wildblumen bedeckt ist. Die Insel kann auf eine viertausendjährige Geschichte zurückblicken, von der prähistorische archäologische Stätten, historische "Nuraghi" Steinformationen, die einzigartig für Sardinien sind, sowie phönizische, punische und römische Ruinen und Monumente zeugen.

Um dem enormen Facettenreichtum der Insel gerecht zu werden, kann Ihnen unser Concierge Exkursionen während Ihres Aufenthalts empfehlen. In Porto Cervo und Porto Rotondo finden Sie Weltklasse-Shopping-Möglichkeiten. Oder Sie besuchen die Kirche von Stella Maris – nach einem Entwurf des bekannten italienischen Architekten Michele Busiri Vici in seinem berühmten mediterranen Stil. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten zählen: Der Nationalpark Arcipelago di La Maddalena und die Grotte von Ispinigoli, die für ihre fantastischen Stalagmiten und die blauen Marino Grottos berühmt ist und nur mit dem Boot erreicht werden kann. Sie ist außerdem einer der letzten Orte, an dem bis heute Mönchsrobben zu finden sind.

Keinesfalls verpassen sollten Sie die unberührten Inseln Mortorio, Soffi und Maddalena, die mit dem Boot zu erreichen sind, und den "Bocche di Bonifacio", einen Bootsausflug zum südlichsten Punkt Korsikas und dem Sperone Golfplatz.

Mehr lokale Sehensw�rdigkeiten ›

Transfer und Parkmöglichkeiten

Schutz und Sicherheit

Gebühren und Steuern

Lokale Währung: Euro
Währungscode: EUR

Richtlinien und Verfahren

Zahlungsarten:
  • VISA
  • DINERS/SUNDIN/AMOCO
  • JAPAN CREDIT BUREAU
  • AMEX / OPTIMA
  • MASTER CARD

AV und Technik

Zimmer- und Etagenpläne

 Grundrisse anzeigen

Zimmerabmessungen und -kapazitäten

Zimmername SchlüsselSchlüssel RaumabmessungenMaße (L x B) Raumabmessungen insgesamtUmgebung RaumhöheHöhe Kapazität bei BankettanordnungBank. Kapazität bei TheateranordnungThtr. Kapazität bei KonferenzanordnungKonf. Kapazität bei EmpfangsanordnungEmpf. Kapazität bei EinzeltischanordnungKlasse Kapazität bei U-förmiger AnordnungU-Form Kapazität bei rechteckiger AnordnungH. sq Kapazität bei Anordnung für Abendessen mit TanzflächeDinner mit Tanz

Restaurants

Alle einblenden

Restaurants im Hotel

Restaurants

Restaurant Romazzino

In stilvollem und angenehmem Ambiente wird Ihnen im Romazzino Restaurant täglich eine authentische Küche serviert, die Sie in atemberaubender Aussicht genießen können. Dabei vereinen sich die reichen kulinarischen Traditionen Sardiniens mit nur den frischesten Zutaten aus der Region.

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja

Ristorante Barbecue in Spiaggia

Dieses Restaurant am Strand bietet sich dazu an, unter freiem Himmel in lockerer Atmosphäre sein Mittagessen oder kleine Snacks zu sich zu nehmen. Es liegt strategisch günstig zwischen üppigen mediterranen Gärten und dem einzigartigen smaragdgrünen Meer der Romazzino Bucht.

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja

Beach Bar

Die Beach Bar befindet sich neben dem Ristorante Barbecue in Spiaggia und bietet neben einer Auswahl erfrischender Drinks und Aperitifs auch leckere Sandwiches und frische Salate. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt erwartet Sie hier ein lässiger und entspannter Treffpunkt.

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja

Bar Ginepro

Die angesagte Bar Ginepro ist nach den duftenden Wacholdersträuchern benannt, welche die sardische Landschaft seit Jahrhunderten durchziehen. Hier kann man in intimem Ambiente einen Aperitif nehmen und nach dem Essen dem Klavierspieler lauschen.

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja
Arrow I'm a ToolTip!

Meetings & Events

Plan and book your meeting or event. Submit RFP/Quotes 0

Search Now
Need help choosing a venue?
Click to use Meeting Finder

‹ Back to Offer

LUXURY COLLECTION

Hotel Romazzino, a Luxury Collection Hotel, Costa Smeralda

  • Costa Smeralda, Costa Smeralda
    Porto Cervo, 07020
    Italy
  • Hotel Map

Meetings & Events Overview

With its commanding presence high atop the renowned Costa Smeralda and the irresistable beauty of the Mediterranean, the Hotel Romazzino is a dream destination to gather with family, friends and colleagues for special events and meetings. The hotel's conference facilities are available at the nearby Cervo Hotel, a Costa Smeralda Resort, only eight minutes away by car. At this state-of-the-art facility in Porto Cervo Village, event and meeting rooms are perfectly equipped to handle a vast range of organisational needs and technical requirements, from simultaneous translation to secretarial services. Flexible venues accommodate the varying needs of events, from weddings to business meetings.

For your next memorable occasion, please explore our Meetings & Events exclusive offers.

Meetings at a Glance
Number of Guest Rooms: 100
Number of Meeting Spaces: 6
Largest Meeting Room Capacity: 700
Largest Meeting Room Size: 600 m²
6,458 ft²

Read Reviews

Read all reviews

Detailed Specifications

Expand All

Facilities

Property Type: Resort
Year Built: 1965
No. of Buildings: 1
Total Floors: 4
Golf: Pevero Golf Club – 18 Holes
Number of Meeting Spaces: 6
Largest Meeting Room Size: 600 m²
6,458 ft²
Largest Meeting Room Capacity: 700

Guest Rooms

Check in Time: 2:00 PM
Check out Time: 12:00 PM
Number of Guest Rooms: 100
In-Guest Room Internet: Wireless High Speed Internet Access in Business Centre
Wireless High Speed Internet Access in Public Areas

Amenities

Kid's Club / SPG
Kid's Pass:
Toy Club
Pool: Yes
Pool Name: Seawater Swimming Pool

Local Area & Attractions

Time Zone: CET
Nearby Airports: Costa Smeralda Airport
Airport Code: OLB
Airport Distance: 23 Kilometers
14 Miles
Local Area:

Located in the heart of the Mediterranean, Sardinia is an island of extreme beauty, contrasting landscapes and a vibrant cultural heritage. Embraced by 1,800 kilometres of extraordinarily beautiful coastline—the Costa Smeralda among its most stunning—it is a destination famous for its beaches and water sports, offering everything from sailing and windsurfing to snorkelling and diving.

Renowned for the purity of its waters and characterised by dramatic cliffs that line white-sand beaches, the Costa Smeralda has been welcoming the world's travelling elite since the 1960s. Discover designer boutiques and exceptional dining, as well as a thriving nightlife at La Piazzetta. Nearby, the acclaimed Pevero Golf Club challenges even the most discriminating players, while inland, mountainous terrain interspersed with juniper trees and wildflowers protects a history spanning four millennia with prehistoric archaeological sites, ancient nuraghi stone structures unique to Sardinia, and Phoenician, Punic and Roman architectural ruins and monuments.

For a true appreciation of the island's diversity, our concierge recommends a number of sites to visit during your stay. From Porto Cervo and Porto Rotondo for world-class shopping to Stella Maris Church— designed by renowned Italian architect Michele Busiri Vici in his acclaimed Mediterranean style. Other attractions include: The National Park of Archipelago of Maddalena,the Grotto of Ispinigoli, renowned for its spectacular stalagmites, and the Blue Marino Grottos, accessed only by boat and one of the last habitats of the monk seal.

Not to be missed, the unspoiled islands of Mortorio, Soffi and Maddalena explored by boat and the "Bocche di Bonifacio," which is a journey by boat to the extreme tip of Corsica and the Sperone Golf Course.

More Local Attractions ›

Transportation & Parking

Safety & Security

Fees & Taxes

Local Currency: Euro
Currency Code: EUR

Policies & Procedures

Payment Methods:
  • VISA
  • DINERS/SUNDIN/AMOCO
  • JAPAN CREDIT BUREAU
  • AMEX / OPTIMA
  • MASTER CARD

AV & Technology

Rooms & Floor Plans

 View Floor Plans

Room Dimensions & Capacities

Room Name KeyKey Space DimensionsDim. (l x w) Space Total AreaArea Space HeightHeight Capacity for Banquet style set-upBanq. Capacity for Theatre style setupThtr. Capacity for Conference style set-upConf. Capacity for Reception style set-upRec. Capacity for Classroom style set-upClass Capacity for U-Shaped style set-upU-Shp. Capacity for H-Square style set-upH. Sq. Capacity for Dinner with Dance FloorDinner Dance

Catering, Banquets & Dining

Expand All

On-Property Dining

Restaurants

La Terrazza Restaurant

Stylish and intimate with breathtaking views, La Terrazza Restaurant presents an original menu each day, blending the rich culinary traditions of Sardinia with only the freshest local ingredients.

Suitable for Business Meetings: Yes

Barbecue Restaurant

Strategically located between our lush Mediterranean gardens and the unique emerald sea of Romazzino Bay, this beachfront restaurant is an informal, alfresco venue ideal for lunch and mid-day snacks.

Suitable for Business Meetings: Yes

Pool Bar

Located next to Barbeque Restaurant, the Pool Bar offers a selection of cool drinks and aperitifs together with appetizing sandwiches and fresh salads. Only a few steps from the beach, it is a casual and relaxing place to gather.

Suitable for Business Meetings: Yes

Bar Ginepro

Named for the fragrant juniper trees that have adorned the Sardinian landscape for centuries, Bar Ginepro is an intimately cool spot for an aperitif and after dinner piano music.

Suitable for Business Meetings: Yes
Arrow I'm a ToolTip!