Tagungen und Veranstaltungen

Planen und buchen Sie Ihre Tagung und Veranstaltung. RFP/Anfrage senden 0

Suchen
Hilfe bei Tagungsortsuche?
Zur Tagungssuche hier klicken.

Wie viele Teilnehmer erwarten Sie bei Ihrer Tagung?

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Wählen Sie jetzt eine Unterregion oder fahren Sie fort.

Schließen x

‹ Zurück zum Angebot

ST REGIS

The St. Regis Moscow Nikolskaya

  • Nikol’skaya Street 12
    Moskau, 109012
    Russische Föderation
  • Hotellageplan

Tagungen und Veranstaltungen

Das St. Regis Moscow Nikolskaya, das einwandfreien Service und einen 669 Quadratmeter eleganten Tagungsbereich bietet, gibt gesellschaftlichen und beruflichen Zusammenkünften jeder Größe den idealen Rahmen. Jeder unserer sechs Tagungssäle spiegelt die gestalterischen Traditionen des Fin de Siècle wider und ehrt legendäre Künstler der russischen Avantgarde, von unserem noblen säulenfreien Kandinsky-Ballsaal bis zu unserer modernen Rooftop Hall mit Blick auf den Lubjanka-Platz. Von maßgeschneidertem Catering bis zu Unterstützung bei unserer hochmodernen audiovisuellen Ausstattung achten unsere Veranstaltungskoordinatoren auf jedes Detail und sorgen dafür, dass jede Veranstaltung tadellos vonstattengeht.

Entdecken Sie hier unsere exklusiven Tagungs- und Veranstaltungsangebote für Ihren nächsten besonderen Anlass.

Tagungen auf einen Blick
Anzahl der Gästezimmer: 210
Anzahl der Tagungsräume: 6
Kapazität des größten Tagungsraums: 150
Größe des größten Tagungsraums:: 209 m²
2.250 ft²

Sonderangebote

Power Up

SAMMELN SIE DOPPELTE STARPOINTS UND WÄHLEN SIE IHREN BONUS FÜR TAGUNGEN UND VERANSTALTUNGEN IN EUROPA.

Sie haben die Wahl.

Buchen Sie für eine Gruppe. Wählen Sie Ihre Prämie.

Einzigartige Tage. Noch schönere Nächte.

INSIDER-DATEN: SAMMELN SIE DOPPELTE STARPOINTS BEI VERANSTALTUNGEN.

Read Reviews

Read all reviews

Detaillierte Spezifikationen

Alle einblenden

Einrichtungen

Hoteltyp: Urban
Baujahr: 2013
Anzahl der Gebäude: 1
Gesamtzahl der Etagen: 8
Spezielle Ausstellungshalle: 1
Anzahl der Tagungsräume: 6
Gesamtgröße des Tagungsraums: 699 m²
7.524 ft²
Größe des größten Tagungsraums:: 209 m²
2.250 ft²
Kapazität des größten Tagungsraums: 150
Kleinster Tagungsraum: 30 m²
323 ft²
Kapazität des kleinsten Tagungsraums: 15

Gästezimmer

Check-in-Zeit: 2:00 PM
Check-out-Zeit: 12:00 PM
Anzahl der Gästezimmer: 210
Internet in Gästezimmern: Kabelloser High-Speed Internetanschluss in den öffentlichen Bereichen

Annehmlichkeiten

Fitness-Club/Fitness-Center: Fitness-Center
Swimmingpool: Ja
Name des Pools: Innenpool

Umgebung und Sehenswürdigkeiten

Zeitzone: MSK
Flughäfen in der Nähe: Flughafen Sheremetyevo
Flughafen-Code: SVO
Entfernung zum
Flughafen:
27 Kilometer
17 Meilen
Umgebung:

Mit seiner außergewöhnlichen Geschichte und der besonderen Kunst und Architektur ist Moskau das ideale Ziel für bewanderte Kulturliebhaber. Das St. Regis Moscow Nikolskaya, eine angesehene Adresse im Herzen der russischen Hauptstadt, ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Moskauer Wahrzeichen, exklusiven Shoppingadressen und erstklassigen Restaurants.

Unser Hotel liegt an der Nikolskaja-Straße, einer der historisch wichtigsten Straßen Moskaus. Wie alle Hauptverkehrsstraßen der Stadt führt auch die Nikolskaja direkt zum Roten Platz im Herzen Moskaus. Zur einen Seite wird diese UNESCO-Weltkulturerbestätte von dem noblen Geschäftsviertel Kitai-Gorod gesäumt. Hier finden Sie das glanzvolle Warenhaus GUM, das mit einem Glasdach begeistert und mit exklusiven Boutiquen aufwartet. Auf der anderen Seite erhebt sich der Moskauer Kreml, eine imposante Zitadelle aus fünf Palästen und vier Kirchen. Heute dient er als offizieller Amtssitz des russischen Präsidenten.

Nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt befindet sich eines der wichtigsten Wahrzeichen: die Basilius-Kathedrale. Diese ehemalige Kirche wurde im Auftrag Iwans des Schrecklichen von 1555–1561 errichtet, um der Belagerung von Kasan und Astrachan zu gedenken, und zählt heute zum Staatlichen Historischen Museum. Ihre Architektur ist einmalig in der architektonischen Landschaft Russlands, da sie an bunte, tanzende Flammen erinnert. Die in der Nähe befindliche, 31 Meter hohe Christ-Erlöser-Kathedrale – die höchste christlich-orthodoxe Kirche der Welt – blickt auf das nördliche Ufer der Moskwa. Die ursprünglich im 19. Jahrhundert errichtete Kirche wurde 1931 unter Stalin zerstört und in den 1990er Jahren detailgetreu mit der schneeweißen Fassade und den goldenen Kuppeln nachgebildet.

Liebhaber der darstellenden und bildenden Künste können sich auf das große kulturelle Angebot Moskaus freuen. Das von Joseph Bové entworfene Bolschoi-Theater beherbergt seit Urzeiten das weltweit berühmte Opernhaus und das größte Ballett der Welt. Die nach dem russischen Kaufmann und Kunstmäzen Pawel Tretjakow benannte Staatliche Tretjakow-Galerie beherbergt mehr als 170.000 Meisterwerke aus tausend Jahren russischer Kunst, während im Diamantenfonds (Almasnyj Fond) im Kreml die russischen Kronjuwelen zu besichtigen sind. Die vielleicht am besten versteckten Juwelen öffentlicher Kunst sind in der Moskauer Metro zu finden, deren Bahnhöfe die Zeit der Sowjetunion in bemerkenswerter Weise repräsentieren. Die Haltestelle Lubjanka ist bequem in unserem Hotel gelegen.

Mehr lokale Sehensw�rdigkeiten ›

Transfer und Parkmöglichkeiten

Umweltfreundliche Tagungen und Nachhaltigkeit

Umweltschutzmaßnahmen:

Energie- und Wassereinsparung:

  • Das Programm "Helfen Sie der Umwelt" (Make a Green Choice) belohnt Gäste, die sich für die Schonung natürlicher Ressourcen in ihren Zimmern entscheiden.
  • Hocheffiziente Beleuchtung in den Zimmern
  • Hocheffiziente Beleuchtung in den öffentlichen Bereichen
  • Anwesenheitssensoren
  • Wassereinsparungsarmaturen


Verbesserte Innenklimaqualität:

  • Umweltbewusste Zimmerreinigung

Schutz und Sicherheit

Gebühren und Steuern

Lokale Währung: Russia Rubles
Währungscode: RUB

Richtlinien und Verfahren

Zahlungsarten:
  • DINERS/SUNDIN/AMOCO
  • JAPAN CREDIT BUREAU
  • AMEX / OPTIMA
  • MASTER CARD
  • VISA

AV und Technik

Zimmer- und Etagenpläne

 Grundrisse anzeigen

Zimmerabmessungen und -kapazitäten

Zimmername SchlüsselSchlüssel RaumabmessungenMaße (L x B) Raumabmessungen insgesamtUmgebung RaumhöheHöhe Kapazität bei BankettanordnungBank. Kapazität bei TheateranordnungThtr. Kapazität bei KonferenzanordnungKonf. Kapazität bei EmpfangsanordnungEmpf. Kapazität bei EinzeltischanordnungKlasse Kapazität bei U-förmiger AnordnungU-Form Kapazität bei rechteckiger AnordnungH. sq Kapazität bei Anordnung für Abendessen mit TanzflächeDinner mit Tanz
Chagall Hall 9,00 m. x 7,00 m.
29,53 ft. x 22,97 ft.
62,00 m²
667,36 ft²
3,00 m.
9,84 ft.
20 30 10 30 20 20 10 12
Kandinsky Room 15,00 m. x 14,00 m.
49,21 ft. x 45,93 ft.
200,00 m²
2.152,78 ft²
3,00 m.
9,84 ft.
80 170 50 150 120 50 50 50
Malevich Hall 10,00 m. x 7,00 m.
32,81 ft. x 22,97 ft.
73,00 m²
785,77 ft²
3,00 m.
9,84 ft.
12 6
Rooftop Hall 15,00 m. x 14,00 m.
49,21 ft. x 45,93 ft.
209,00 m²
2.249,66 ft²
3,00 m.
9,84 ft.
100 60 54 150 54 30 36 80
Vasnetsov Hall 17,00 m. x 5,00 m.
55,77 ft. x 16,40 ft.
90,00 m²
968,75 ft²
3,00 m.
9,84 ft.
30 60 38 50 36 38 38 18
Vrubel Hall 6,00 m. x 6,00 m.
19,69 ft. x 19,69 ft.
35,00 m²
376,74 ft²
3,00 m.
9,84 ft.
10 16 16 10 8 16 20 6

Restaurants

Alle einblenden

Restaurants im Hotel

Restaurants

Lobby Bar und Lounge Orlov

Elegant aber gemütlich präsentiert sich unsere Orlov Lobby Bar and Lounge und bietet ihren Gästen erstklassige Spirituosen und Weine. Eine verlockende Auswahl an Tees und Kaffees rundet unser leichtes à la carte Menü ab.

Montag bis Freitag 7.00 Uhr – 2.00 Uhr; Samstag und Sonntag 8.00 Uhr – 2.00 Uhr

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja

Italienische Osteria A Tavola

Die italienische Osteria A Tavola am historischen Lubjanka-Platz bringt traditionell italienische Küche ins Zentrum von Moskau. Lassen Sie sich köstliche saisonal wechselnde Gerichte in belebtem Ambiente schmecken – abgerundet wird Ihr gastronomisches Erlebnis durch den tadellosen Service.

Montag bis Freitag: 6.30 Uhr – 22.30 Uhr; Samstag und Sonntag: 6.30 Uhr – 23.00 Uhr

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja

Robusto Cigar Club and Cognac Room

Harmonischer Jugendstil-Glamour und modernes Design – der Robusto Cigar Club and Cognac Room serviert seinen Gästen persönliche Humidore und Zigarren renommierter Marken sowie eine fachmännisch zusammengestellte Auswahl an hochwertigen Wodkas und Weinbränden.

Geeignet für Geschäftstagungen: Ja
Arrow I'm a ToolTip!

Meetings & Events

Plan and book your meeting or event. Submit RFP/Quotes 0

Search Now
Need help choosing a venue?
Click to use Meeting Finder

‹ Back to Offer

ST REGIS

The St. Regis Moscow Nikolskaya

  • Nikol’skaya Street 12
    Moscow, 109012
    Russian Federation
  • Hotel Map

Meetings & Events Overview

Offering impeccable service and 669 square meters of sophisticated meeting space, The St. Regis Moscow Nikolskaya is the ideal setting for social and professional gatherings of any size. Each of our six meeting halls reflects fin-de-siècle traditions of design and honors legendary artists of the Russian avant-garde, from our lavish pillarless Kandinsky ballroom to our modern Rooftop Hall overlooking Lubyanka Square. From bespoke catering to gracious assistance with our state-of-the-art audiovisual amenities, our meticulous event coordinators attend to every detail, ensuring that each event proceeds flawlessly.

For your next memorable occasion, please explore our Meetings & Events exclusive offers.

Meetings at a Glance
Number of Guest Rooms: 210
Number of Meeting Spaces: 6
Largest Meeting Room Capacity: 150
Largest Meeting Room Size: 209 m²
2,250 ft²

Special Offers

Power Up

EARN DOUBLE STARPOINTS AND CHOOSE YOUR BONUS FOR MEETINGS AND EVENTS IN EUROPE.

Great days. Rewarding nights.

INSIDER DATES: GET DOUBLE STARPOINTS ON EVENTS.

Read Reviews

Read all reviews

Detailed Specifications

Expand All

Facilities

Property Type: Urban
Year Built: 2013
No. of Buildings: 1
Total Floors: 8
Dedicated Exhibit Hall: 1
Number of Meeting Spaces: 6
Total Meeting Room Size: 699 m²
7,524 ft²
Largest Meeting Room Size: 209 m²
2,250 ft²
Largest Meeting Room Capacity: 150
Smallest Meeting Room Size: 30 m²
323 ft²
Smallest Meeting Room Capacity: 15

Guest Rooms

Check in Time: 2:00 PM
Check out Time: 12:00 PM
Number of Guest Rooms: 210
In-Guest Room Internet: Wireless High Speed Internet Access in Public Areas

Amenities

Health Club /
Fitness Ctr.:
Fitness Center
Pool: Yes
Pool Name: Indoor Pool

Local Area & Attractions

Time Zone: MSK
Nearby Airports: Sheremetyevo Airport
Airport Code: SVO
Airport Distance: 27 Kilometers
17 Miles
Local Area:

With its distinctive history and inspired art and architecture, Moscow is the ideal destination for cultural connoisseurs. Boasting a coveted address at the heart of the Russian capital, The St. Regis Moscow Nikolskaya is the inimitable gateway to the city’s indelible landmarks, exclusive shopping, and fine restaurants.

Our hotel is located on Nikolskaya Street, one of the most historic avenues in Moscow. Nikolskaya offers direct access to Red Square, the capital’s central plaza, from which all the city’s major roads radiate. On one side, this UNESCO World Heritage Site is framed by the prestigious mercantile quarter known as Kitai-gorod, where the glass-roofed GUM, the illustrious State Department Store, houses exclusive boutiques. On the other lies the Kremlin, the imposing citadel of five palaces and four cathedrals that currently serves as the official residence of the Russian president.

Just steps away from our hotel is one of the capital’s most iconic landmarks, St. Basil’s Cathedral. Unique in the landscape of Russian architecture because of its resemblance to colorful, dancing flames, this former church was constructed by order of Ivan the Terrible in 1555–1561 to commemorate the capture of Kazan and Astrakhan and is now a part of the State Historical Museum. Nearby, the 103-foot-tall Cathedral of Christ the Saviour—the tallest Orthodox Christian church in the world—overlooks the northern bank of the Moskva River. Originally erected in the nineteenth century, the church was demolished in 1931 under Joseph Stalin but was rebuilt in the 1990s as a fairly accurate replica of the original with its snow-white facade and gold-domed roofs.

Aficionados of the performing and visual arts may enjoy Moscow’s array of distinguished cultural institutions. Designed by Joseph Bové, the Bolshoi Theater is a historical playhouse that is home to a globally renowned opera and the world’s largest ballet company. The State Tretyakov Gallery, named for Russian merchant and arts patron Pavel Tretyakov, houses more than 170,000 masterpieces spanning a thousand years of Russian art while the Kremlin’s State Diamond Fund (Almazny Fond) is the place to visit Russia’s crown jewels. Perhaps the most unexpected hidden gems of public art can be found in the Moscow Metro, whose stations offer an exceptional representation of the Soviet era; the Lubyanka Station is conveniently situated within our hotel.

More Local Attractions ›

Transportation & Parking

Green Meetings & Sustainability

Environmental Practices:

Energy & Water Conservation:

  • Make A Green Choice program rewards guests for choosing to conserve natural resources in their guest room
  • High-efficiency lighting in guest rooms
  • High-efficiency lighting in public areas
  • Occupancy sensors
  • Water conserving fixtures


Enhanced Indoor Environmental Quality:

  • Green Housekeeping

Safety & Security

Fees & Taxes

Local Currency: Russia Rubles
Currency Code: RUB

Policies & Procedures

Payment Methods:
  • DINERS/SUNDIN/AMOCO
  • JAPAN CREDIT BUREAU
  • AMEX / OPTIMA
  • MASTER CARD
  • VISA

AV & Technology

Rooms & Floor Plans

 View Floor Plans

Room Dimensions & Capacities

Room Name KeyKey Space DimensionsDim. (l x w) Space Total AreaArea Space HeightHeight Capacity for Banquet style set-upBanq. Capacity for Theatre style setupThtr. Capacity for Conference style set-upConf. Capacity for Reception style set-upRec. Capacity for Classroom style set-upClass Capacity for U-Shaped style set-upU-Shp. Capacity for H-Square style set-upH. Sq. Capacity for Dinner with Dance FloorDinner Dance
Chagall Hall 9.00 m. x 7.00 m.
29.53 ft. x 22.97 ft.
62.00 m²
667.36 ft²
3.00 m.
9.84 ft.
20 30 10 30 20 20 10 12
Kandinsky Room 15.00 m. x 14.00 m.
49.21 ft. x 45.93 ft.
200.00 m²
2,152.78 ft²
3.00 m.
9.84 ft.
80 170 50 150 120 50 50 50
Malevich Hall 10.00 m. x 7.00 m.
32.81 ft. x 22.97 ft.
73.00 m²
785.77 ft²
3.00 m.
9.84 ft.
12 6
Rooftop Hall 15.00 m. x 14.00 m.
49.21 ft. x 45.93 ft.
209.00 m²
2,249.66 ft²
3.00 m.
9.84 ft.
100 60 54 150 54 30 36 80
Vasnetsov Hall 17.00 m. x 5.00 m.
55.77 ft. x 16.40 ft.
90.00 m²
968.75 ft²
3.00 m.
9.84 ft.
30 60 38 50 36 38 38 18
Vrubel Hall 6.00 m. x 6.00 m.
19.69 ft. x 19.69 ft.
35.00 m²
376.74 ft²
3.00 m.
9.84 ft.
10 16 16 10 8 16 20 6

Catering, Banquets & Dining

Expand All

On-Property Dining

Restaurants

Robusto Cigar Club and Cognac Room

Harmonizing Art-Nouveau glamour and modern design, Robusto Cigar Club and Cognac Room beckons guests with personal humidors and renowned cigar brands as well as an expertly curated selection of top-shelf vodka and brandy.

Suitable for Business Meetings: Yes

Italian Osteria A Tavola

Set against historic Lubyanka Square, Italian Osteria A Tavola brings traditional Italian cuisine to the heart of Moscow. Savor indelible seasonal dishes in a lively setting—all elevated by the St. Regis legacy of impeccable service.

Monday - Friday: 6:30 AM - 10:30 PM; Saturday - Sunday: 6:30 AM - 11:00 PM

Suitable for Business Meetings: Yes

Orlov Lobby Bar and Lounge

A study in sophistication but cozy in ambience, our Orlov Lobby Bar and Lounge invites guests to enjoy top-shelf libations and premier vintages. A delightful range of teas and coffees perfectly complements our light à la carte menu.

Monday - Friday 7:00 AM - 2:00 AM; Saturday - Sunday 8:00 AM - 2:00 AM

Suitable for Business Meetings: Yes
Arrow I'm a ToolTip!